Leckanzeigegeräte und Zubehör
- 1.00 Öl- und Gasbrenner
- 1.05 Heizkessel, Speicher und Brennwertgeräte
- 1.11 Öldüsen
- 1.12 Ölbrennerpumpen und Druckregulierventile
- 1.13 Magnetventile
- 1.14 Ölvorwärmer
- 1.15 Ölschläuche
- 1.16 Ölarmaturen, Verschraubungen
- 1.17 Wartungsmaterial nach Hersteller
-
1.18 Tankarmaturen
- Grenzwertgeber
- Grenzwertgeberzubehör
- Afriso Entnahmegarnituren, Zubehör
- Entnahmegarnituren für Batterietanks
- Saugleitungen
- Stopfbuchsverschraubungen, Tankverschraubungen
- Rückschlagventile, Überdrucksicherungen
- Peilstäbe, Peilrohrverschluß
- Entlüftungshauben EH
- Füllrohrverschluß
- Zubehör
- Leckanzeigegeräte und Zubehör
- Inhaltsanzeiger
- Tankheizungen
- Begleitheizungen
- 1.20 Ölversorgungsanlagen
- 1.32 Gasregelblöcke, Zündbrenner
- 1.33 Thermoelemente
- 1.34 Gasmagnetventile, Gasmultiblöcke
- 1.35 Gasarmaturen
- 1.36 Gasschläuche, Gasdichtungen
- 1.37 Gaswarnanlagen
- 1.50 Öl- und Gasfeuerungsautomaten, Flammfühler
- 1.60 Zündtrafos
- 1.60 Zünd- und Ionisationselektroden
- 1.61 Flammrohre, Mischeinrichtungen, Hydraulikzylinder
- 1.62 Gebläseräder
- 1.63 Flanschdichtungen & Dichtringe
- 1.70 Brennermotoren, Stellmotore, Kupplungen, Luftklappen
Produkte filtern
–

Signalhupe HPW 2 für Feuchte Räume und Außenmontage
Dauerton-Signalgeber für feuchte Räume und für Außenmontage.
Technische Daten:
Schalldruckpegel
108 dB(A), Abstand 1 m
Versorgungsspannung
AC 230 V
Leistungsaufnahme
22 VA
Schutzart
IP 55 (EN 60529)
Gewicht
1,00 kg

Signalhupe KH 1, 220 V für trockene Räume u. Innenmontage
Dauerton-Signalgeber für trockene Räume.
Technische Daten:
Schalldruckpegel
90 dB(A), Abstand 1 m
Versorgungsspannung
AC 230 V
Schutzart
IP 43 (EN 60529)
Gewicht
0,18 kg
Einbaulage
Trichter nach unten

Vakuum-Leckanzeigegerät Eurovac HV D ( Ersatz für 04-1 ) IP 30
Leckanzeiger der Klasse I nach EN 13160 als Unterdrucksystem zur sicheren Überwachung von doppelwandigen Behältern oder einwandigen Behältern mit Innenhülle für die drucklose Lagerung wassergefährdender Flüssigkeiten mit Flammpunkt > 55 °C, auch AdBlue® (Harnstofflösung 32,5 %) nach DIN 70070. Zudem ermöglicht Eurovac HV die Überwachung weiterer Medien (z. B. Altund Hydrauliköle, Schleifkühlmittel, Bremsflüssigkeit, u. v. m.). Der große Spannungsbereich (AC 100–240 V) erlaubt einen problemlosen Einsatz in unterschiedlichen Ländern.
Kompakter Leckanzeiger im robusten Wandaufbaugehäuse mit akustischer und optischer Alarmmeldung. Der akustische Alarm kann mit der Quittiertaste beendet werden. Eurovac HV hält im Überwachungsraum des Tanks einen Unterdruck im Hochvakuumbereich. Die Vakuumpumpe wird durch einen extrem sparsamen Gleichstrommotor (Energieeffizienzklasse A++) mit hohem Anlaufmoment angetrieben. Eurovac verfügt über einen Schaltausgang für Zusatzgeräte (z. B. Zusatzalarmgerät ZAG 01) oder zur Einbindung in Gebäudeleitsysteme. Die Pumpenlaufzeit kann abgefragt werden. Mit drei Schlauchanschlüssen (rot, weiß, grün) für die pneumatische Verbindung mit dem Überwachungsraum des Tanks. Die Anschlussstutzen sind universell für 4 mm- und 6 mm-Schläuche einsetzbar. Mit Kondensatgefäß zum Schutz der Elektronik. Elektrischer Anschluss von oben oder von unten. Optional kann eine 9 V-Batterie angeschlossen werden, so dass bei Netzausfall Alarm ausgelöst wird. Für die Montage im Freien ist Eurovac HV im Schutzgehäuse (IP 55) erhältlich. Warngeräte mit EnOcean-ready Kennzeichnung ermöglichen eine nachträgliche, drahtlose Einbindung in eine Gebäudeautomation. Dazu wird das EnOcean®-Funkmodul TCM 320 auf die EnOcean®- Schnittstelle (Geräteplatine) aufgesteckt. Durch den Einsatz des AFRISO Gateways, in Kombination mit weiteren AFRISO Produkten mit EnOcean®-Funktechnologie, stehen viele individuelle, selbst konfigurierbare und erweiterbare Möglichkeiten zum Schutz von Gebäuden zur Verfügung.
Technische Daten:
Temperatureinsatzbereich:
Umgebung: -5/+50 °C
Im Schutzgehäuse mit Heizung: -25/+50 °C
Versorgungsspannung:
AC 100–240 V
Nennleistung:
< 10 VA
Schaltausgang:
Relaiskontakt: 1 potenzialfreier Wechsler
Kontaktbelastung:
Max. 250 V, 2 A, Ohm’sche Last
Betriebsdruck:
Überwachungsraum: Ca. -400 mbar
Gehäuse:
Wandaufbaugehäuse aus schlagfestem
Kunststoff (ABS)
B x H x T: 202 x 230 x 70 mm
Schutzart: IP 30 (EN 60259)
Alarmton:
Min. 70 dB(A)
Bauaufsichtlicher Verwendbarkeitsnachweis:
CE-Kennzeichnung nach EU-BauPVO 305/2011,
EN 13160-1/-2 und ÜHP

Vakuum-Leckanzeigegerät Eurovac NV mit Serviceanzeige D IP 30
Leckanzeiger der Klasse I nach EN 13160 als Unterdrucksystem zur sicheren Überwachung von doppelwandigen Behältern oder einwandigen Behältern mit Innenhülle für die Lagerung wassergefährdender Flüssigkeiten mit Flammpunkt > 55 °C, auch AdBlue® (Harnstofflösung 32,5 %) nach DIN 70070. Der große Spannungsbereich (AC 100–240 V) erlaubt einen problemlosen Einsatz in unterschiedlichen Ländern.
Kompakter Leckanzeiger im robusten Wandaufbaugehäuse mit akustischer und optischer Alarmmeldung. Der akustische Alarm kann mit der Quittiertaste beendet werden. Eurovac NV hält im Überwachungsraum des Tanks einen Unterdruck im Niedervakuumbereich. Die Vakuumpumpe wird durch einen extrem sparsamen Gleichstrommotor (Energieeffizienzklasse A++) mit hohem Anlaufmoment angetrieben. Eurovac verfügt über einen Schaltausgang für Zusatzgeräte (z. B. Zusatzalarmgerät ZAG 01) oder zur Einbindung in Gebäudeleitsysteme. Die Pumpenlaufzeit kann abgefragt werden. Mit drei Schlauchanschlüssen (rot, weiß, grün) für die pneumatische Verbindung mit dem Überwachungsraum des Tanks. Die Anschlussstutzen sind universell für 4 mm- und 6 mm-Schläuche einsetzbar. Mit Kondensatgefäß zum Schutz der Elektronik. Elektrischer Anschluss von oben oder von unten. Optional kann eine 9 V-Batterie angeschlossen werden, so dass bei Netzausfall Alarm ausgelöst wird. Für die Montage im Freien ist Eurovac NV im Schutzgehäuse (IP 55) erhältlich. Warngeräte mit EnOcean-ready Kennzeichnung ermöglichen eine nachträgliche, drahtlose Einbindung in eine Gebäudeautomation. Dazu wird das EnOcean®-Funkmodul TCM 320 auf die EnOcean®- Schnittstelle (Geräteplatine) aufgesteckt. Durch den Einsatz des AFRISO Gateways, in Kombination mit weiteren AFRISO Produkten mit EnOcean®-Funktechnologie, stehen viele individuelle, selbst konfigurierbare und erweiterbare Möglichkeiten zum Schutz von Gebäuden zur Verfügung.
Technische Daten:
Temperatureinsatzbereich:
Umgebung: -5/+50 °C
Im Schutzgehäuse mit Heizung: -25/+50 °C
Versorgungsspannung:
AC 100–240 V
Nennleistung:
< 10 VA
Schaltausgang:
Relaiskontakt: 1 potenzialfreier Wechsler
Kontaktbelastung:
Max. 250 V, 2 A, Ohm’sche Last
Betriebsdruck:
Überwachungsraum: Ca. -70 mbar
Gehäuse:
Wandaufbaugehäuse aus schlagfestem
Kunststoff (ABS)
B x H x T: 202 x 230 x 70 mm
Schutzart: IP 30 (EN 60259)
Alarmton:
Min. 70 dB(A)
Bauaufsichtlicher Verwendbarkeitsnachweis:
CE-Kennzeichnung nach EU-BauPVO 305/2011,
EN 13160-1/-2 und ÜHP